unsere Hunde - 

Kenai

img_0063_ergebnis

Joker Kenai von der Wolfskaule

Geb. 23.11.2020
Farbe grau gewolkt

HD,ED,OCD frei I DM-Exon 2: n/n frei

Alle Untersuchungsergebnisse können gerne vor Ort eingesehen werden.

Eingetragener Zuchtrüde im ARCD.EV

Mutter: Goja Sirin von Gigant Fairytale

Vater: Welcan´s Diego von der Wolfskaule

 

Kenai kam im alter von 8 Wochen zu uns nach Hause und war sofort unser kleiner Wirbelwind. Unser Bär ist ein richtig selbstsicher kleiner Mann, der vor nichts Angst zu haben scheint und sehr gelehrig ist. Welpen typisch  ist er natürlich sehr verspielt unser kleiner Wirbelwind. Er liebt es mit seinen Ladys zu toben, und das am liebsten von morgens bis abends. Kenai ist inzwischen 16 Wochen alt und hat sich super bei uns eingelebt, man kann ihm förmlich beim wachsen zusehen. Unser Bär soll in ferner Zukunft unsere Zucht bereichern, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit, die er mit toben und neues lernen verbringen wird. Wir sind alle sehr gespannt wie er sich weiter entwickeln wird unser kleiner Wirbelwind.

Kenai ist inzwischen zu einem imposanten Rüden herangewachsen. Er ist ein echter Charmeur und unsere Mädls lieben ihn alle. Er hätte sich nicht besser entwickeln können und wenn in ein paar Monaten seine Untersuchungsergebnisse in Ordnung sind, wovon wir schwer ausgehen, wird er unsere Zucht auf alle Fälle bereichern.

 

 img_0058_ergebnis

 img_0054_ergebnis

 

 20220122_101635

 20220121_164117

 

 

 

  13-altdeutsche-schaeferhunde-Spirit-of-damon

  14-altdeutsche-schaeferhunde-Spirit-of-damon