Welpen

Die große Aufgabe unsere zukünftigen Welpen bestmöglich auf das kommende Familienleben vorzubereiten nehmen wir sehr ernst und investieren soviel Zeit wie nur möglich.

 

Unsere altdeutsche Schäferhund Welpen von Spirit of Damon

wachsen in einem abgeteilten Wohnbereich bei uns im Haus auf. So sind sie von Anfang an in der Familie integriert und nehmen so alle Alltagsgeräusche war.

 

Mit 4 Wochen dürfen dann  die Welpen tagsüber den eingezäunten Garten sowie einen großen Welpenbereich erkunden. Der errichtete Welpenspielplatz bietet jedem Einzelnen ein ganz besonderes Erlebnis u Abenteuer. Wir nehmen uns Zeit jeden einzelnen  Welpen richtig kennenzulernen, ihn individuell zu begleiten und zu fördern. Dazu gehört auch die Heranführung an die Stubenreinheit, Gewöhnung an Geschirr und Leine, Fellpflege, Gewöhnung an Wasser, kennenlernen unterschiedlicher Bodenbeschaffenheiten, fahren mit dem Auto, spielerische Heranführung an kleine Kommandos und noch vieles mehr.

So bekommen wir von jedem Welpen ein ganzheitliches Bild und können demzufolge jeden zukünftigen Welpenkäufer bestmöglich beraten und mit ihm gemeinsam den passenden Welpen bzw. das zukünftige Familienmitglied aussuchen.

Unsere Schützlinge werden mit ganz viel Liebe bestmöglich auf das zukünftige Familienleben vorbereitet.