unsere Hunde - 

Damon

Damon vom Siegerland

Geb. 01.09.2017
Farbe Schwarz/Grau

HD,ED,OCD frei | DM-Exon 2: n/n frei | MDR 1: +/+ frei | Zwergenwuchs: n/n frei |
Alle Untersuchungsergebnisse können gerne vor Ort eingesehen werden.

Eingetragener Zuchtrüde im ARCD.EV
Mutter: Dori vom Münsterthal | Vater: Asko von der Burg Reichenstein

 

Damon kam im alter von 8 Wochen zu uns und war sofort unser Sonnenschein, inzwischen hat er sich in einen stattlichen Rüden verwandelt.

Damon ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer und ausgeglichener Rüde, der stets abrufbar ist. Jedoch weiß er auch seine Familie und sein Rudel zu beschützen. Er liebt es stundenlang mit seinem Ball zu spielen und ist eine absolute Wasseratte. Er ist uns in jeder lebenslage ein treuer Begleiter.

04-altdeutsche-schaeferhunde-Spirit-of-damon

06-altdeutsche-schaeferhunde-Spirit-of-damon

 

08-altdeutsche-schaeferhunde-Spirit-of-damon

10-Damon-altdeutsche-schaeferhunde-Spirit-of-damon